IMG_7924 2_edited.jpg

dein yoni-ei

 

ein yoni ei ist eine magierin in deinen händen.

früher nur getragen von chinesischen kaiserinnen eröffnet dir das ei aus halbedelsteinen wie rosenquarz, obsidian, jade oder bergkristall einen raum zum spüren. dich spüren.

wir von v u l v a l i c i o u s zeigen dir in unseren workshops wie du das ei nutzt, einführst und seine kraft für dich spürbar wird.

es reicht nicht das ei einfach zu tragen. es ist ein zeremonieller, liebevoller akt - ob allein oder in einem frauen*kreis.

es geht darum, dir zeit zu schenken mit deinem schoßraum in kontakt zu gehen:

wie kann ich den beckenboden an- und vor allem entspannen?

was empfinde ich in bezug auf meine vulva, meinen intimraum?

wieso trifft mich scham?

wo liegt meine g-fläche?

wie kann ich mich authentisch mit meinem körper verbinden? das yoni ei ist kein sexspielzeug. es spiegelt vor allem wider, was du brauchst, wo du "taube" stellen hast, die geheilt und gesehen werden wollen. es kann traumata lösen und die verbindung zu deiner individuellen weiblichkeit herstellen.

 

du willst mehr wissen? 

dann schreibe uns eine nachricht.

du willst ein ei?

dann schreibe uns eine nachricht.

du weißt nicht, welches zu dir passt?

schau hier, wir haben im angebot:

IMG_7927.heic

ein achtsames bonjour

bergkristall - er gibt dir kraft grenzen zu überschreiten und über sich hinaus zu wachsen.

er ist der stein, der den glauben an dich selber stärkt. bergkristall potenziert positive energien und hilft

bei herzensangelegenheiten und klärung.

er ist der typische heilstein und lässt sich mit meditation und schöner musik positiv aufladen.

zugeordnete sonnenzeichen: steinbock und löwe.

jade - ist der ursprung der yoni-eier - der stein der kaiserinnen. anmut, schönheit und ruhm führen zu innerer

aufrichtung, du bist gesund und in deiner power. jade regt die niere an und aktiviert dort unser prana/chi

- die pure lebensenergie! ein uplift für dein komplettes system.

zugeordnete sonnenzeichen: waage und krebs.

obsidian - dieser hält negative energien und gedanken fern und hilft deine ziele zu verwirklichen.

obsidian ist der stein der stabilität und zielstrebigkeit. er bringt dich in deine power und baut

einen schutzwall auf. er löst vergangene erfahrungen, die der körper als schmerz gespeichert hat auf

und bringt dich geerdet und sanft wieder auf spur. 

zugeordnete sonnenzeichen: skorpion und schütze.

rosenquarz - herzöffnend. die trägerin bekommt vertrauen in die eigenen fähigkeiten. dadurch wirkt er

auch beruhigend auf das gemüt. er verleiht ein gefühl von seelischer verbundenheit mit partner*innen.

zudem steigert er das bedürfnis nach sexualität auf eine sehr zärtliche und sensible art. bei liebeskummer

verhindert der rosenquarz das verschließen des herzens, hilft beim loslassen und entwickelt vertrauen für

einen neubeginn. 

zugeordnete sonnenzeichen: stier und fische. 

größen:

größe L: zum für menschen mit vulvina, die mit dem yoni-ei einsteigen wollen. L gibt eine wunderbare, eindeutige rückmeldung an die trägerin - auch bei einem tauben oder belasteten beckenboden nach geburten.

gewicht: 152 g

​verfügbar in rosenquarz 

größe m: für menschen mit vulvina, die einen stärkeren beckenboden besitzen, gut im kontakt sind, bereits ein kind bekommen haben oder/und mit dem yoni-ei einsteigen wollen.

gewicht: 118 g

​verfügbar in rosenquarz, obsidian, bergkristall

größe s: für menschen mit vulvina, die einen starken beckenboden haben, bislang noch keine kinder bekommen haben oder/und mit dem yoni-ei einsteigen wollen, sich aber noch unsicher fühlen oder einen sehr verspannten beckenboden haben.

gewicht: 96 g

verfügbar in rosenquarz, obsidian, bergkristall, jade

kosten:

ein yoni-ei kostet bei uns 27,- inkl. versand innerhalb deutschlands.

wir empfehlen zum ei immer unseren yoni-ei workshop oder eine beckenboden-beratung zu buchen, damit du dich sicher mit deinem ei fühlst.

IMG_2182.jpg