unsere werte

frau* sein ist delicious

 

v u l v a l i c i o u s entstand aus dem wunsch heraus, frauen* zu empowern – damit meinen wir jede person, die sich als frau* bezeichnet. wir akzeptieren weder homophobe, transphobe, ableistische, noch rassistische oder antifeministische haltungen und kümmern uns achtsamere safer spaces für frauen*.

unsere events sind für frauen* gedacht, die an der stärkung ihrer femininen kraft, präsenz und sexualität interessiert sind - dabei spielt es keine rolle, ob du bereits erfahrungen mit yoga, sexual awareness oder coaching hast, single bist, mutter oder in einer beziehung lebst. achte darauf, ob unsere angebote dich ansprechen und frag nach, wenn du neugierig bist.

(cis-)männer sind nicht anwesend und auch nicht erwünscht - wir veranstalten vereinzelt aber gender-offene angebote und kennzeichnen diese.

 

um die privatsphäre aller zu achten, sind kameras während unserer events nicht zu nutzen. wir weisen dich bei anmeldung auf alles hin, was du brauchst und auch nachfragen ist immer erwünscht. 

respektiere andere und ihre grenzen. aufdringliche und unerwünschte anmache sind nicht akzeptabel und kann dazu führen, dass wir dich nach hause schicken. 

wenn du dich aus irgendeinem grund unwohl fühlst, sprich uns an! uns ist es wichtig, deine grenzen zu achten.

gehe bitte jederzeit achtsam mit dir und allen

wir sind in stetiger weiterentwicklung und freuen uns über kondtruktives, liebevolles feedback, sollten wir etwas was dir wichtig ist, nicht korrekt wiedergegeben haben.

IMG_3203.jpg