top of page
mamalicious yoga
mamalicious yoga

Do., 17. Nov.

|

geschlossene facebook gruppe & zoom

mamalicious yoga

du bist erschöpft von dem versuch, stärker zu sein, als du dich fühlst? hol dir deine kraft zurück:

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

17. Nov. 2022, 19:45 – 20:30

geschlossene facebook gruppe & zoom

Über die Veranstaltung

dein commitment mit dir selbst. vier wochen - vier mal yoga am abend. 

wir gehen live. 45min. 

und du bist eingeladen - pay what you can aber pay attention to your body.

deine rückbildung ist abgeschlossen, aber so ganz fit fühlst du dich noch nicht? 

deine körperin ist dir „zu fremd, zu schwach, zu unbalanciert“? 

in fließenden übergängen, mal fordernd, mal sanft, kräftigen wir gemeinsam arme, schultern, bauch und rücken und finden nach und nach in unsere power und balance.

termine: donnerstags im november

uhrzeit: 19.45 - 20.30h

ort: geschlossene facebook gruppe oder per zoom

liebe mama*, bitte beachte:

der kurs ist geeignet ab 6 wochen nach einer vaginalen geburt oder 8 wochen nach einem kaiserschnitt.

✨ wie bei allen übungen nach der geburt ist es immer eine gute idee, vor beginn des unterrichts mit deiner hebamme, doula oder ärztin abzuklären, dass yoga für dich okay ist. solltest du eine rektusdiastase (getrennte bauchmuskeln) haben, lass dich vorher einmal von uns oder deiner hebamme oder doula beraten.

Tickets

  • pay what you can!

    ...but pay attention dass wir hiermit unseren lebensunterhalt verdienen.

    Wunschpreis
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page