über uns

OH6_9327.jpg

wer ist v u l v a l i c i o u s ?

 

v u l v a l i c i o u s sind wir - hannah & ki:

wir sind freundinnen seit der 5. klasse und betrachten weiblichkeiten als vielschichtige & kraftvolle tools, um in dem leben, das du dir wünscht anzukommen. uns wurde mehr und mehr klar: wir sind so verdammt müde von männlich dominierten räumen, konkurrenzdenken und dem funktionieren müssen - und beobachteten immer mehr und mehr erschöpfte, wütende frauen* und mütter in unserem umfeld. 
was also tun?

während ihrer ausbildung zur intuitiven coachin wurde ki klar, dass wir all unser weibliches wissen, das wir u.a. in vielen ausbildungen angesammelt hatten, teilen müssen. hannah und ki entwickelten gemeinsam unser feminines konzept v u l v a l i c i o u s mit dem ziel, durch eine starke sisterhood empowerment, mut und weibliche lust in die welt zu bringen!
die facetten unserer weiblichkeit haben mehr aufmerksamkeit, neugier und sinnlichkeit verdient. 

hannah (sie/ihr)
ist vokalpädagogin, coachin für authentische intimität und mentorin für paar- und beziehungscoachings:​

"mein schwerpunkt liegt im bereich achtsame sexualität  - hier unterstütze ich dich in allen lebensfragen rund um sex, liebe, partner*innenschaft.
durch vertrauensübungen und methoden u.a. aus der radical honesty (und einem kleinen bisschen mut) lernst du, ehrlich deine wünsche und ängste auszusprechen um den grundstein zur erweckung deiner individuellen lust, lebendigkeit und liebe zu legen. ich weiß, wie ich genüsslich und mit viel sinn für humor, empathie und achtsamkeit ein

v u l v a l i c i o u s event in fluss bringe."

ki (sie/ihr)
ist traumasensible yin-yogalehrerin, ayurvedisch-intuitive coachin und beckenboden kennerin: 
 
"ich halte für dich den raum um dir in selbstliebe zu begegnen und empowert nach unserem event im alltag für dich ein zu stehen - losgelöst von klischees und vorbildern. anatomisches verständnis für deinen körper gehören genauso zu meinen inhalten, wie tantrische atemtechniken und lustvolle self-care rituale. ich führe dich achtsam und geerdet in intensive begegnungen mit deiner weiblichen kraft, sodass du neugierig deiner individuellen lust begegnen kannst."

stimmen unserer teilnehmer*innen:
 

“Ich bin überrascht wie sich mein Körper anfühlt - so wunderbar weich. Ich feiere nun erstmal diese große Empfindsamkeit... ”